“Weil das Evangelium funktioniert”

Christen werden verfolgt, gefoltert und verschleppt. Sie leiden genauso an Krankheiten, wie alle anderen und es gibt schwere Schicksalsschläge!

Warum?

Das ist die Frage, die sich viele stellen!

Und trotzdem oder genau deswegen halten wir Christen an unserem Gott fest!

“Weil das Evangelium funktioniert”

Wir haben einen liebenden Vater mit einem perfekten Plan & doch hat uns Jesus auf schlimme Zeiten vorbereitet.

Ich stecke selber immer in diesen Momenten, des hin und her gerissen seins.

Doch wenn ich die vielen Erfahrungsberichte höre, was Gott alles getan hat in deren Leben. Wenn Gott mir Menschen schickt und Gebete erhört. Wenn ich das Strahlen in den Augen von Christen sehen, wenn sie von ihrem Jesus berichten, dann weiß ich einfach im Herzen

“Das Evangelium funktioniert”

Die Bibelstelle Matthäus 13, 24-30 hilft mir etwas zu verstehen ❤

Wie gehst du mit diesem Thema um? Freue mich über deinen Kommentar, alles Liebe Sina

#glaube#jesus#jesuschristus#bibelvers#bibelstelle#zeugnis#gott#gottvertrauen#gottvertrauenlohntsich#momlife#mamablogger#mamaleben#gläubig#christblogger#christlich#christconnection

Schreibe einen Kommentar