Fliesen reinigen – mein Geheimtipp für Glanz im ganzen Haus

Im letzten Jahr haben wir uns für einen neuen Fußbodenbelag in der 1. Etage entschieden. Wir fanden die beigen Glanzfliesen wunderschön und haben uns keine Gedanken gemacht, wie wir die glänzenden Fliesen reinigen müssen. Was sich leider im Anschluss als Fehler herausgestellt hat!

Mama mit 3 Kindern und 2 Hunden

Als Mutter von 3 Kindern und Frauchen von zwei Hunden, möchte ich es natürlich am liebsten immer sauber haben. Eine schöne Vorstellung und eine echte Herausforderung!

Viele Produkttest – Chemiekeulen oder umständlich

Meine größten Probleme beim Fliesen reinigen waren, dass

  1. es ewig gedauert hat, bis sie wirklich sauber wurden, z.B. mit einem speziellen Dampfreiniger
  2. das Putzmittel schlecht war und Schlieren auf dem gesamten Boden hinterlassen hat
  3. oder es eine Chemiekeule war, die weder meinen Kindern noch den Tieren gut tat!

Kennst Du das auch? Ich persönlich bin wirklich fast verzweifelt!

Fliesen reinigen – mein Geheimtipp

Fliesen reinigen – so strahlt mein Boden nach einmal wischen!

Aber ich habe nicht aufgegeben zu suchen und zu probieren! Bis ich den perfekten Reiniger für uns gefunden habe, der mein Leben um einiges erleichtert hat und zudem die Umwelt schont!

Meine Lösung ist der Ecosense Reiniger 💕

– 12- fach konzentriert
– zarter Zitrusduft
– 99% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe
– sanfte Reinigung

Mein Fazit

Der Clean & Gleam ist einfach ein Traum! Es sind nur ein paar Tropfen nötig im normalen Wasser und beim 1ten mal wischen merke & sehe ich bereits, wie sauber der Boden ist ❤

Besonders wichtig sind mir natürlich meine Kinder und meine Hunde. Sie sind den ganzen Tag mit dem Boden in Berührung & nutzen die Räume. Der Clean & Gleam ist keine Chemiekeule und ich muss danach nicht erst den Raum verlassen und abwarten. Es riecht danach ganz zart und angenehm nach Zitrus.

Hast du auch Glanzfliesen und welchen Reiniger nutzt du?

selbstbezahlte Werbung ❤

#bodenreinigung#fliesenliebe#fliesenreinigung#melaleucathewellnesscompany#umweltbewusst#gesundleben#erfahrungsbericht#glanzfliesen#biologisch#momlife#mamabusiness#mamablogger#mamaleben#mamavondrei#mamaseinfraubleiben#hundeliebe#hundebesitzer

Schreibe einen Kommentar